GEFÄNGNIS ALPHA KURSE - GESPRENGTE KETTEN

KETTEN
GESPRENGTE
Logo - Gesprengte Ketten
GESPRENGTE
KETTEN
Direkt zum Seiteninhalt

GEFÄNGNIS ALPHA KURSE

Gefängnis Alpha Kurse  
2003 - fand in Hirtenberg der Erste Gefängnis Alpha Kurs im  deutschsprachigen Raum statt. Schon einige Monate später begann der  Alpha Kurs auch im einzigen Frauengefängnis Österreichs der JA Schwarzau
2004 - Ergänzende Schwerpunkte sind Abholung & Integration
2015 - Start mit Alpha Kursen im Hochsicherheitsgefängnis der JA Stein

JA Hirtenberg  findet zur Zeit der 34. Alpha Kurs statt.

JA Schwarzau fanden 5 Alpha Kurse statt.

Sonderanstalt für Jugendliche Gerasdorf  fanden
3 Alpha Kurse statt

JA Stein fand 2015 der 1 Alpha Kurs statt

Facts über Gesprengte Ketten (Stand: Dez. 2022)
45 Alpha Kurse
fanden bisher in den Verschiedenen Gefängnissen, überwiegend in der JA Hirtenberg statt, mit dem Angebot der anschließenden Alpha-Bibelschule!
   
1800 Häftlinge
haben bisher teilgenommen und konnten lebensverändernde Erfahrungen machen.
   
Vorreiter JA Hirtenberg
 
In der JA Hirtenberg wurden wöchentlich ca. 50 Häftlinge betreut, das sind rund 13% der JA/Wo
GESPRENGTE KETTEN - GEFÄNGNISDIENST
Sitz in Krems an der Donau
Tel.: ‭+43-677-620 888 07
office@gesprengteketten.at
www.gesprengteketten.at

KETTEN
GESPRENGTE
Zurück zum Seiteninhalt